Die neugegründete 4. Mannschaft hat sich mittlerweile gut in der 3. Kreisklasse etabliert. Zwar gab es zum Auftakt des 2. Spieltages noch eine knappe 3:5 Niederlage gegen den TSV Burgdorf 3, dem folgte aber ein eindeutiger 6:2 Sieg gegen die 8. Mannschaft von Hannover 96.

Erstmals zum Einsatz kam Lasse Krüger, der an der Seite von Marco nicht nur das 1. Doppel gewann, sondern auch das 2. Einzel für sich entscheiden konnte. Außerdem verbuchte Marco Grün einen Erfolg im 1. Einzel. Die Debütantinnen Alina Decoster, Anna Horn und Franziska Gorray blieben ebenso erfolglos wie Daniel Wuttke, der aus der 5. Mannschaft aushalf. Frank Lößner gewann zwar im 3. Einzel den 1. Satz, musste dann aber nach 3 Sätzen die Flügel strecken.

Im Spiel gegen die 96-er gab es dagegen viel Licht und nur ganz wenig Schatten. Marco und Lasse bleiben weiter ungeschlagen und sammelten 3 Punkte für ihr Team. Kapitän Frank Lößner biss sich diesmal im Einzel durch und entschied einen packenden 3-Satz-Krimi mit 21:19, 17:21 und 21:18 für sich. Alina ließ im Dameneinzel nichts anbrennen und holte sich Ihren ersten Sieg. Franziska und Daniel quälten sich mit 24:22 und 16:21 zwei Sätze lang, bevor sie den entscheidenden Satz locker mit 21:8 durchbrachten. Auch im Damendoppel hatten Anna und Franziska Siegchancen, unterlagen aber im 3. Satz knapp mit 11:21, 21:19 und 17:21.

Nach dem 2. Spieltag platziert sich die 4. Mannschaft mit 4:4 Punkten auf dem 3. Platz von 9 Mannschaften.

TSV Burgdorf 3 SG Lehrte/Sehnde 4
SG Lehrte/Sehnde 4 Hannover 96 8