Im letzten Spiel der Saison gelang es am 22.04.2016. der 4. Mannschaft den SV Germania Helstorf im Heimspiel mit 5:3 zu besiegen. Somit konnten wir uns noch vom 5. auf den 4. Platz verbessern und insgesamt eine recht erfolgreiche Saison abschließen. In der Summe haben wir 12:12 Punkte erreicht bei 5 Siegen, 2 Unentschieden, und 5 Niederlagen.

Auch positiv zu bewerten ist, dass wir jedes Punktspiel in voller Besetzung antreten konnten, und somit kein Spiel kampflos abgeben mussten. Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch, dass wir mit Jens den besten männlichen Spieler der Staffel in unseren Reihen haben (Bilanz: 17 Siege aus 20 Spielen, dabei alle Einzelspiele gewonnen).
So wie es momentan aussieht, wird die 4. Mannschaft geschlossen zur Saison 2016/17 in die 2. Kreisklasse wechseln und damit die Plastikbälle in die Mottenkiste verbannen.