Einige personelle Änderungen hat es in der 4. Mannschaft gegeben. Astrid Borchert, Luis Konow und Bernd Au stehen nicht mehr für uns in der Saison 2018/19 zur Verfügung. Morgan Sölter konnte bisher krankheitsbedingt leider noch kein Punktspiel bestreiten. Jens Kretschmer wollte und sollte wieder bei uns spielen, wurde aber wegen akuten Personalproblemen, nach Absprache, an die 2. Mannschaft abgegeben.
Weiter in der Mannschaft spielen Sarah und Frauke Zacher, Oliver Wienrich, Jan Bödecker, Michael Vespermann und Ralf Kappus. Holger Härke, der von Ahrbergen nach Lehrte gewechselt hat, ergänzt unseren Kader. Als uns dann Andreas Niedermeyer und Cordula Curs-Springer aus Hämelerwald angeboten wurden sind, haben wir schnell zugegriffen und die beiden als Verstärkung für uns verpflichtet.
Insgesamt 2 Siege (5:3 gegen TSV Bemerode 3 und 6:2 gegen FC Schwalbe 5) stehen 6 Niederlagen gegenüber, so dass wir momentan mit 4:12 Punkten den 8. Platz von 10 Mannschaften belegen. Ziel sollte es für uns sein diesen Platz zu halten, und möglichst noch zu verbessern.