Die Vierte ist, nachdem es in der letzten Saison noch um Punkte in der 2. Hobbyliga ging, fast komplett in die 2. Kreisklasse gewechselt. Hier konnten wir am ersten Spieltag dem SV Harkenbleck 5 ein 4:4 Unentschieden abringen, anschließend setzte es gegen die Weiß-Blau Hannover 1 eine 0:8 Klatsche.

Am 2. Spieltag ging zunächst das Lokalderby gegen Burgdorf 3 mit 2:6 verloren. Anschließend wurde mit einem 4:4 gegen Berenbostel 2 der nächste Punktgewinn verbucht. Am 3. Spieltag hatten wir keine Chance gegen das starke Team von Limmer 2, verloren 0:8 und auch deutlich mit 2:6 gegen Bissendorf 2.

Wir stehen aktuell auf dem 8. Tabellenplatz von insgesamt 9. Mannschaften und haben somit noch Luft nach oben. Alle sind aber motiviert und fühlen sich wohl in der neuen Spielklasse.

Leider haben wir auch mit einigen Verletzungsproblemen zu kämpfen, wobei das Fehlen von Frauke besonders schmerzt. Das Foto zeigt die Mannschaft vom 3. Spieltag
.