Zwei furiose 8:0 Erfolge gegen den Altwarmbüchener BC und den VT Rinteln feierte die 1. Mannschaft am 2. Spieltag der noch jungen Saison. Wegen Jürgens Knieoperation rückte Andreas Großmann aus der 2. Mannschaft wieder in sein altes Team. Das Dameneinzel übernahm Nancy und Christina und Andreas spielten im Mixed. Mit 16:2 Sätzen und 374:186 Punkten wurde der ersatzgeschwächte ABC förmlich überrannt.

Danach ging es gegen den mit 4:0 Punkten gut gestarteten VT Rinteln. Gut – aber nicht gut genug für die Spielgemeinschaft. Denn auch diesmal folgte ein makelloser 8:0 Sieg, ebenfalls mit 16:2 Sätzen. Lediglich Volker im 3. Einzel sowie Christina/Andreas im Mixed mussten über die volle Distanz gehen.

Damit hat die 1. Mannschaft mit 8:0 Punkten souverän die alleinige Tabellenführung in der  Bezirksklasse Mitte übernommen.

SG Lehrte/Sehnde 1 Altwarmbüchener BC 1
VT Rinteln 2 SG Lehrte/Sehnde 1