Nicht zu bestellen gab es für die 5. Mannschaft bei ihrem Spiel gegen Adler Hämelerwald. Trotz aller Anstrengungen setze es eine herbe 0: 8 Niederlage. Lediglich Sven-Einar Pitzschel und Andre Kalac im 2. Doppel hatten Siegchancen, standen am Ende aber mit 21:18, 18:21 und 18:21 mit leeren Händen da. Auch Meike Willuhn und Horst Kleiber waren im Mixed nah dran, am Ende fehlte beim 5:21, 21:11 und 18:21 ein Quäntchen Glück. Ralf Kappus und Daniel Wuttke konnten zu mindestens einen Satz lang mithalten, unterlagen letztendlich. Das in diesem Jahr bei den Herreneinzeln noch nicht so viel zu erwarten ist, bestätigte sich durch 3 mehr oder weniger klare Niederlagen der Herren der Schöpfung.Und wenn dann auch noch Astrid im Einzel verliert – wer soll es dann noch reißen?

Durch diese Niederlagen rutschte die 5. Mannschaft mit 2:8 Punkten auf den 6. Platz von acht Mannschaften ab.

SG Lehrte/Sehnde 5 SV Adler Hämelerwald 2