Nachdem die Mannschaft letztes Jahr die U11 Kreisliga ungeschlagen gewinnen konnte, mussten die Jungs in dieser Saison in der Klasse U13 starten, da Mattes bereits aufgrund seines ungünstigen Geburtsdatums (Dezember) in dieser Klasse spielen muss. Somit stießen die Jungs in der Vorrunde nunmehr auf deutlich ältere Gegner, sodass wir den Einzug in die Kreisliga dieses Mal nicht geschafft hatten.

Ziel war es also, in der Kreisklasse zu glänzen. Alle Begegnungen fanden am 21.02.16 in Wunstorf statt. Da der SG Schwalbe Hannover/Bemerode nicht antrat, war der erste Sieg noch ganz einfach. Die Begegnung gegen den Altwarmbüchener BC konnten wir dann mit 5:1 für uns verbuchen. Mit dem gleichen Ergebnis punkteten wir auch gegen den TuS Wunstorf, wobei das verlorene Spiel bedingt durch Marlins Verletzung ungespielt zustande kam.

Die Mannschaft bestehend aus Timo Borchert, Mattes Janek, Levin Niemann und Marlin Schneider wurde in dieser Saison durch Tom Kretschmer verstärkt, der seine Einzelspiele in der Kreisklasse ohne Probleme gewinnen konnte.

In der nächsten Saison wollen wir aber wieder in der Kreisliga mitmischen, also heißt es, dran bleiben und ordentlich trainieren.