Die zweite Mannschaft startete genauso erfolgsversprechend wie unsere erste. Mit 8:0 wurde die schon fast bedauernswerte Mannschaft von Altwarmbüchen 2 nach Hause geschickt. Die „Zwangsaufsteiger“ als 4. des Vorjahres wegen der Umgruppierungen der oberen Spielklassen in die 1. Kreisklasse hochgerutscht, waren meistens überfordert.

Mit Sarah Wöhler hat die Zweite endlich wieder eine Dame, die sowohl im Einzel als auch der Seite von Doris Lieser im Doppel gewinnen kann.

Rückkehrer Thorsten Kerber blieb in allen Spielen ebenso wie Stephan Lehmann ohne Niederlage.

Im 2. Spiel kam es zur Revanche mit der TSV Limmer 2, gegen die es in der letzten Saison noch eine bittere 3:5 Niederlage gegeben hatte und die alle Aufstiegshoffnungen zunichte machte. Diesmal behielt unsere Zweite mit 6:2 die Oberhand und steht gleich verlustpunktfrei auf dem 1. Tabellenplatz.

Nur Andreas Großmann in einem umkämpften Einzel (15-21,21-18, 20-22) und Kay Wagner mit Doris Lieser im Mixed bissen sich an Sascha Splanemann, dem bisher ungeschlagenen Limmeraner die Zähne aus.

Ergebnisse:

SG Lehrte/Sehnde 2 

TSV Limmer 2

SG Lehrte/Sehnde 2

Altwarmbüchener BC 2