Im 3. Spiel musste die Vierte beim Tabellenführer am 24.11.2015 in Wunstorf gegen den TSV Mesmerode antreten. Lediglich Jens behielt weiterhin seine weiße Weste und konnte in 3 Sätzen sein Einzel und mit 21:15 und 22:20 gemeinsam mit Steffen das 1. HD gewinnen. Erst im 3. Satz musste sich Steffen in seinem Herreneinzel knapp geschlagen geben. Auch Sven und Ralf wurden erst nach 3 Sätzen bezwungen. Bärenstark zeigten sich die Mesmeroder Damen, die weder im Einzel, Doppel oder Mixed einen Satz gegen Astrid und Frauke (Mixed mit Sven) abgeben mussten. Erwartungsgemäß mussten wie daher mit einer 2:6 Niederlage die Heimreise antreten.

Im letzten Spiel des Jahres war die SG Neustadt/Seelze 6 am 4.12.2015 der Gegner im Heimspiel. Da aus unterschiedlichen Gründen bei der Vierten 3 Herrenstammspieler fehlten, wurde in der Vereinsrangliste und in der Spieleinsatzliste recherchiert. Heraus kam, dass Knut Wagner kontaktet, überzeugt und mit leckeren Buffet und Getränken angelockt wurde, um in der Vierten auszuhelfen.
Noch vor Spielbeginn konnte das 1:0 für uns verbucht werden, da der Gegner kein Damendoppel aufbieten konnte. Im 2. Herrendoppel mussten sich Oliver Niemann und Bernd nach 2 umkämpften Sätzen im 3. Satz mit 14:21 geschlagen geben. Ebenfalls erst nach 3 Sätzen wurde das 1. Herrendoppel hauchdünn zu Gunsten von Knut und Ralf mit 25:23 entschieden. Im Dameneinzel machte Frauke mit ihrer Gegnerin kurzen Prozess und gewann mit 21:11 u. 21:5 deutlich. Sehr erfreulich war, dass Oliver Niemann und Meike den ersten Mixedsieg der Saison für unser Team mit 21:15 u. 21:15 einfahren konnten. Somit stand es vor den Herreneinzeln bereits 4:1 für uns.
In seinem ersten Punktspiel unterlag Oliver Wienrich nach 3 Sätzen mit 21:17, 19:21 und 15:21, also recht knapp. Stefan Tetzlaff, der uns auch kurzfristig aushalf, verlor sein 2. Herreneinzel gegen einen starken Gegner mit 16:21 u. 11:21. Im 1. Herreneinzel konnte der Gegner von Knut nur im 1. Satz mithalten und musste sich mit 15:21 u. 9:21 geschlagen geben.
Somit endete das Spiel für uns mit einem 5:3 Sieg. Insgesamt belegt die Vierte z. Zt. mit 3:5 Punkten den 4. Platz von 7 Mannschaften. Dankeschön nochmals an Knut u. Stefan für das Aushelfen bei uns.